Gästebücher - Weiss im Weis(s)heitsraum 2009






Diese Sachen sind sehr schön und weiss ist eine tolle Farbe. Diese Sachen sind mit Mühe gemacht. Das sehe ich. Das sagt euch Luise! (Luise, 7 Jahre)

Welch´ ein Reichtum muss in Ihrer Seele sein, die solche Kunstwerke schafft – völlig faszinierend, atemberaubend und schön – eine Augenweide für die Seele und ein Gefühl der Leichtigkeit im Herzen. Vielen Dank für den Genuss!! (Brigitte P.)

Weiss – die Farbe der Reinheit, weiss, die Farbe des allumfassenden Lichtes, weiss, was weiss ich schon vom Leben. Es war so schön, in Ihr weiss einzutauchen. Ich tauche sicher nochmal auf!! (B.B.)

Danke, für diesen ruhigen Raum . Er zieht mich magisch an – ich komme jeden Tag eine Stunde und setze mich nur hinein. Hier wird meine Seele hell. (H.K.)

Es ist hier inspirierend, faszinierend, anregend – Alltagsgegenstände bekommen hier eine neue „Kunst-Aura“! Toll gemacht! (H.)